Hallo ihr Lieben,

 

ich bin 26 Jahre jung und habe mein Hobby zum Beruf gemacht :)

 

Seit Anfang 2017 wohne und arbeite ich in Aachen/Stolberg (Venwegen), komme aber gerne überall hin, wo Du fotografiert werden möchtest.

 

Im Sommer 2016 habe ich meine Ausbildung zur Fotografin in Köln beendet und bin seit dem selbständige Outdoorfotografin.

 

Ich liebe das Arbeiten mit natürlichem Licht und mache demnach zu 99% Outdoorshootings. Wenn es allerdings um Dessous und Teilakt Aufnahmen geht, mache ich diese auch gerne Indoor als Homestory mit vorhandenem Fensterlicht.

 

Bei meinen Shootings (außer Hochzeiten) mache ich, wenn gewünscht auch immer das Hairstyling und das Make-Up selbst. Das hat mir von Anfang an immer so viel Spaß gemacht, dass ich es einfach mit dazu anbiete. In diesem Bereich habe ich allerdings keine Ausbildung gemacht, seht selbst auf meinen Bildern, ob euch auch diese Arbeit von mir gefällt. Gerne kann ich euch aber auch einen professionellen Makeup-Artist für das Shooting buchen.

 

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Liebsten und bin ansonsten ein recht offener Mensch, der gerne neue Leute kennenlernt. Ach, und meine Freunde sagen ich sei ziemlich verrückt und durchgeknallt :D...ich weiß garnicht was die meinen :D....

Findet es selbst raus und verbringt ein paar tolle Stunden mit mir.

 

Ein Shooting bei mir wird auf alle Fälle nie langweilig, das kann ich euch versprechen :)

 

So jetzt seid ihr dran, wenn ihr gerne mehr über mich, meine Arbeit, meine Preise etc. erfahren wollt, dann schreibt mir doch bitte eine Mail und ich werde mich so schnell wie möglich bei euch melden.

 

Ich freue mich auf EUCH

Eure Theresa ♥