Eine Hochzeit ist ein einmaliges Erlebnis - ihr verbringt viele Stunden damit, euren besonderen Tag zu planen.

 Steht die Hochzeit dann vor der Tür, werden euch die Eindrücke, Emotionen und Überraschungen des Tages überwältigen - genau da komme ich ins Spiel :-)

 Damit dieser Tag für euch immer unvergessen bleibt, fange ich die schönsten Momente mit meiner Kamera ein.

 

Gerne lasse ich euch eine Übersicht meiner Preispakete zukommen, angepasst an die unterschiedlichen Wünsche und Bedürfnisse meiner Brautpaare.

Auf Anfrage erstelle ich euch natürlich auch ein individuelles Angebot, oder berate euch gerne, welche Leistungen für euch interessant sein könnten.

 

Wenn ihr euch für mich als Hochzeitsfotografin entschieden habt, stehe ich euch auch während der Planungsphase und den Vorbereitungen mit Rat und Tat zur Seite und stelle euch gerne meine selbst gestalteten "Hochzeits-Checklisten" zur Verfügung. Sprecht mich einfach darauf an!

 

Ich freue mich auf eure Anfragen,

 

eure Theresa