Theresa Johann Photographie

Wie fühlst du dich?

meine Nase ist zu lang...

meine Nase ist zu lang...

mein Bauch ist zu dick...

mein Bauch ist zu dick...

Meine Narbe ist zu offensichtlich...

Meine Narbe ist zu offensichtlich...

Meine Haut ist zu schlabberig...

Meine Haut ist zu schlabberig...

Meine Haare sind zu dünn...

Meine Haare sind zu dünn...

Meine Zähne sind zu schief...

Meine Zähne sind zu schief...

Ich bin zu klein...

Ich bin zu klein...

Ich bin zu dünn...

Ich bin zu dünn...

Makellos Shooting
Jeder Mensch trägt seine eigenen Herausforderungen und Lasten, doch es lohnt sich oft, die Perspektive zu verändern. Denn ich glaube, wirklich JEDER Mensch ist auf seine Art und Weise etwas ganz BESONDERES. Lass dich auf deine Einzigartigkeit ein, und ich werde dir zeigen, wie wunderschön du bist ♥. Im Jahr 2016 habe ich begonnen, Frauen im Stil des verdeckten Aktes zu fotografieren und dabei entdeckt, welch ungeheuren Spaß mir diese Art der Fotografie bereitet. Hier geht es für mich nicht nur darum, das perfekte Foto zu machen; es steckt noch so viel mehr dahinter. So gut wie jeder von uns hat etwas an sich auszusetzen, wie bereits erwähnt. Sich dann zu trauen, sich von mir völlig “ungeschützt” fotografieren zu lassen, sich auf sich selbst einzulassen, sich gut zu fühlen, sich selbst zu akzeptieren und zu lieben – das ist eine Herausforderung. Für manche fällt es leichter, für andere ist es schwieriger. Es ist einfach unglaublich, wie sich die Person vor der Kamera bei diesen Shootings plötzlich verändert. Dieser “Klick-Moment” kann nach 5 Minuten oder auch erst nach 30 Minuten eintreten – das ist bei jedem anders. Plötzlich ändert sich die Körperhaltung, der Blick, das Gefühl ist ein anderes als zuvor, und das zeigt sich auf jedem Bild. Am Anfang mag es sicherlich etwas seltsam erscheinen, sich einfach so “ganz nackig” vor mir zu präsentieren – aber ich bin immer an deiner Seite, bin genauso engagiert dabei und stehe dir aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite. Du wirst sehen, es entsteht ein wunderschönes Bild von dir, so wie du geschaffen wurdest. Ob mit dem einen oder anderen “Röllchen” oder Ähnlichem, ist fast schon nebensächlich, solange die Perspektive geschickt gewählt ist. Ich erhalte viele positive Rückmeldungen von meinen Kundinnen bezüglich dieser “Nackideishootings” – das ist einfach überwältigend. In jeder Nachricht wird mir immer wieder bewusst, wie glücklich ich die Person gemacht habe und wie viel Selbstbewusstsein, Akzeptanz und Liebe sie für sich selbst und ihren Körper dadurch gewonnen hat. Wenn man mich fragen würde, “Was ist der Grund deiner Existenz?”, wäre meine Antwort ganz klar: Ich bin hier, um den Menschen durch meine Arbeit mehr Selbstliebe, Akzeptanz und Vertrauen in sich selbst zu schenken. Das ist doch wohl das SCHÖNSTE, was es überhaupt gibt. Ich liebe meine Arbeit, aber am meisten liebe ich die Arbeit in diesem Bereich.

der Wald als Kulisse fürs Selbstbewusstsein

WDR Beiträge

In dem WDR Beitrag zu meinen Makel-los Shootings erfährst du mehr über mich und meine Arbeit.

Du fühlst dich angesprochen?

Meine Termine

20

April 2024
Roetgen

Noch unbekannt

Noch unbekannt

Wie kannst du teilnehmen?

Wenn du an einem meiner Shootings teilnehmen möchtest, sende bitte eine E-Mail mit Fotos von dir und erzähle mir, warum du die perfekte Kandidatin bist, an theresa.johann.photographie@gmail.com und sichere dir schnell einen der begehrten Plätze.


Möchtest du ein Solo-Shooting statt in einer Gruppe?
Kein Problem, auch das ist möglich. Schreib mir einfach eine E-Mail, und ich sende dir alle erforderlichen Informationen zu.

Glaub mir, jede dieser Frauen hatte anfangs etwas an sich, das ihnen nicht gefallen hat – und seien wir mal ehrlich, sie sind einfach alle wunderschön.

Vielen Dank für dein Vertrauen. Ich freue mich auf viele neue Gesichter.

Herzliche Grüße,

Deine Theresa ♥

PS: Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Schreib mir einfach eine E-Mail oder rufe mich an.

Folgt mir auf Instagram

@makellos_theresajohann