MAKEL-LOS

 

Wie fühlst Du Dich?

 

Schaust Du Dich an und denkst

 

- meine Nase ist zu lang

- mein Bauch zu dick

- meine Narbe zu offensichtlich

- meine Hau zu schlabbrig

- meine Haare zu dünn

- meine Zähne zu schief

- ich bin zu klein

- ich bin zu dünn

- ich bin .........

 

Jeder hat sein Päckchen zu tragen, aber es lohnt sich oft die Perspektive zu ändern, denn jeder und ich meine wirklich JEDER  Mensch ist etwas BESONDERES. Lass Dich auf Deine Besonderheiten ein und ich beweise Dir wie schön Du bist ♥

 

2016 habe ich angefangen, meine ganze Mädels im (verdeckter) Akt-Stil zu fotografieren und habe gemerkt was für einen mega Spaß ich dabei habe, denn hier geht es für mich nicht nur um das perfekte Foto, hier steckt einiges mehr hinter. Sogut wie jeder hat irgendwas an sich auszusetzten (wie oben schon genannt) und dann zu trauen sich von mir völlig "ungeschützt" ohne seine Schutzhülle fotografieren zu lassen, auf sich selbst  einzulassen, sich gut zu fühlen, sich akzeptieren und lieben zu lernen, das ist schon eine Aufgabe. Dem einen fällt es leichter dem anderen etwas schwerer.

Ich finde es einfach der Waaaahnsinn, wie sich bei jedem dieser Shootings die Person vor der Kamera auf einmal verändert. Das kann nach 5 Minuten der Fall sein, das kann aber auch nach 30 Minuten der Fall sein, halt bei jedem anders. Aber aufeinmal macht es klick und die Person ist eine ganz andere. Die Haltung, der Blick, das Gefühl ist ein anderes als vorher und das sieht man auf jedem Bild. Denn jetzt fühlt die Person sich wohl. Am Anfang ist es mit Sicherheit immer etwas komisch, einfach so janz nackelig vor mir rumzuturnen, aber ich turne immer mit, schmeiß mich in die Mocke, gebe Hilfestellung wo ich nur kann und ermutige Dich.

Dann ist es da, ein wundervolles Foto von dir, so wie du geschaffen bist. Ob man das Röllchen oder den Zahn oder oder oder jetzt sieht auf dem Bild, oder ob es alleine durch die gewählte Perspektive garnicht sichtbar ist, ist dann fast schon egal.

Ich bekomme so viel positives Feedback von meinen Kundinnen zu diesen so wie ich sie am liebsten nenne "Nackideishootings", das ist der absolute Hammer.
In jeder der Nachrichten, wird mir immer klar, wie glücklich ich die Person gemacht habe und wie viel Selbstbewusstsein, Akzeptanz und Liebe, für sich und ihren Körper sie dadurch gewonnen hat und das ist ja wohl einfach nur megaaa.

 

Wenn man mich fragen würde " Was ist der Grund Deiner Existenz?" wäre meine Antwort ganz klar : Ich bin dafür da, um den Menschen durch meine Arbeit, mehr Selbstliebe, Akzeptanz und Vertrauen in sich zu schenken und das ist doch wohl das BESTE was es überhaupt gibt. Ich liebe meine Arbeit. Aber am meisten liebe ich die Arbeit in dem Bereich (verdeckter) Akt.

 

Ihr könnt bei mir ja sowieso ein Akt/Boudoir etc. Shooting buchen, aber ich dachte mir für das Thema MAKEL-LOS mache ich eine extra Rubrik, weil das einfach sooooo wichtig ist. Und ich hoffe, dass sich viele Mädels trauen und mir schreiben werden um so ein Shooting mit mir umzusetzen.

Portraits sind auch total schön, aber bei diesem Shooting geht es nicht nur um ein nettes Lächeln ;) Es geht tiefer und mitten ins Herz ♥

 

Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich gerne bei mir.

Mein erster MAKEL-LOS Shootingtag findet am 21.03.2020 statt und dieser ist nun AUSVERKAUFT :)

Diesen Shootingtag werde ich wohl ein bis zweimal im Jahr machen, wenn der erste gut läuft und weiterhin Interesse an so einem Tag mit mehreren Frauen entsteht  (Der Shootingtag ist natürlich auch um einiges günstiger, als ein Einzelshooting)

 

Wie kannst Du mitmachen?

- Schreibe eine Email mit Fotos von Dir und und einem kleinen Einblick zu dir an theresa.johann.photographie@gmail.com

und sichere Dir schnell noch einen Platz. (noch gibt es keinen neuen Termin )


Du möchtest unbedingt so ein Shooting machen, aber lieber alleine anstatt in einer Gruppe? Kein Problem, auch das ist möglich :) Schreibe mir einfach eine Mail und ich lasse dir alle Infos zukommen :)

- MAKEL-LOS Shooting inkl. Hair & Make-up und 12 bearbeiteten Bildern kostet 320,00€ + ggfls. Fahrtkosten wenn das Shooting nicht bei mir in Venwegen stattfinden soll.

- Wenn ich von dir die Erlaubnis bekomme, dass ich alle deine Bilder zur Eigenwerbung nutzen darf, kostet dich das Shooting nur 250,00€

 

Bald kann ich euch sicherlich ein paar Bilder mehr hier zeigen, aber für den Anfang habe ich einfach mal ein paar zusammengesucht aus den letzten Jahren, die ich euch zeigen darf.

Und ich schwöre euch....jeeede dieser Frauen hatte irgendetwas an sich, was sie total doof fand und sich dadurch unwohl und unschön gefunden hat....und jetzt seid mal ganz ehrlich...die sind doch einfach ALLE wunderschön.


Danke für euer Vertrauen.

Ich freue mich auf viele neue Gesichter.

Eure Theresa ♥


Ps: Wenn ihr Fragen dazu habt, dann schreibt mir doch gerne eine E-mail oder ruft mich an.