Theresa Johann Photographie

Hallo Du schöner Mensch

Es ist wundervoll, dass du meine Webseite entdeckt hast ♥. Ich hoffe sehr, dass dir meine Arbeiten gefallen und dich dazu inspirieren, ein Shooting mit mir in Betracht zu ziehen.

Ein Fotoshooting mit mir gleicht einem Spaziergang mit einer guten Freundin. Wir vereinbaren einen Treffpunkt und erkunden gemeinsam die bezaubernden Wälder und Wiesen in der Umgebung. An den besonders reizvollen Stellen machen wir Halt, um einige Bilder aufzunehmen, bevor wir zum nächsten Ort weiterziehen. Meine Fotoshootings sind alles andere als förmlich. Ich werde dich nicht vor einen künstlichen Hintergrund oder an einen bestimmten Ort setzen und von dir erwarten, dass du ein gezwungenes Lächeln für die Kamera aufsetzt. 

Übermich

Vielmehr geht es darum, deine wahre Persönlichkeit so authentisch und ungekünstelt wie möglich einzufangen. Ob wir dabei Witze erzählen, tanzen, singen oder uns anderweitig vergnügen – alles ist darauf ausgerichtet, dass du dich vollkommen wohl fühlst und du selbst sein kannst, ohne jegliches Unbehagen. Diese Philosophie gilt insbesondere für meine MAKELLOS-Shootings ♥, bei denen dein Vertrauen und Wohlgefühl oberste Priorität haben. Ich bin jederzeit für dich erreichbar, um all deine Fragen zu beantworten und weitere Einzelheiten zu besprechen. Es würde mich außerordentlich freuen, die Gelegenheit zu haben, mit dir zusammenzuarbeiten und unvergessliche Momente festzuhalten.

 

Je offener du dich vor meiner Kamera zeigst, desto wichtiger ist es, dass du dich in meiner Gegenwart wohlfühlst und mir vertraust. Bisher hatte niemand Schwierigkeiten damit, und mit meiner entspannten Art habe ich stets dafür gesorgt, dass alle eine gute Zeit hatten und herzlich lachen konnten. Im Jahr 2016 habe ich meine Ausbildung zur Fotografin in Bergisch Gladbach erfolgreich abgeschlossen und bin seitdem als selbstständige Fotografin tätig. Mein Zuhause befindet sich in Roetgen, PLZ 52159, in der Nähe von Aachen und der Eifel, und die meisten meiner Fotoshootings finden hier statt. Allerdings bin ich flexibel und komme gerne dorthin, wo meine Dienste benötigt werden. Eine meiner größten Leidenschaften, neben der Hochzeits-, Familien- und Paarfotografie, ist die Aktfotografie, da ich durch diese Form der Fotografie meinen Kunden kostbare Momente schenken kann. Hierbei können sie sich völlig frei entfalten, Selbstakzeptanz und Selbstliebe entwickeln, auch in Bezug auf Aspekte, die sie normalerweise als störend empfinden würden. Genau aus diesem Grund habe ich die MAKELLOS-Shooting Tage ins Leben gerufen, die etwa dreimal im Jahr stattfinden.

Übermich

Meine Fotoshootings finden zu 99 % im Freien statt, denn ich liebe es einfach, draußen in der Natur zu sein und die Schönheit der Wälder und Umgebung zu erkunden. Dort gibt es zahlreiche wunderschöne Orte, die sich perfekt für unsere Aufnahmen eignen. Wenn du auf der Suche nach einem Studiofotografen bist, bin ich vielleicht nicht die beste Wahl für dich. Während meiner vierjährigen Ausbildung habe ich Studioarbeit gemacht, aber es entspricht einfach nicht meiner Leidenschaft und macht mir keinen Spaß. Meine wahre Leidenschaft liegt darin, draußen zu sein, das natürliche Licht zu nutzen und mit den Gegebenheiten zu arbeiten. Dennoch stehe ich Tageslichtstudios offen gegenüber und habe dort bereits sehr positive Erfahrungen gesammelt. Ich freue mich immer, wenn Kunden sich für ein Shooting in einem solchen Tageslichtloft entscheiden möchten. Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Einblick in meine Arbeitsweise geben, und ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Mit Vorfreude auf unsere Zusammenarbeit,

Deine Theresa ♥

wdr beitrag

In dem WDR Beitrag zu meinen Makel-los Shootings erfährst du mehr über mich und meine Arbeit.

Meine Preise & Infoliste lasse ich dir gerne per mail zukommen

Folgt mir auf Instagram

@makellos_theresajohann